romantische Scheuergasse
Viel Spaß!
Zwingenberger Rathaus
Der Melibokus – Rundblicke vom Balkon der Bergstraße, Wolf-Dietrich Riebel (Hrsg.)

Zahlreiche Autoren, Künstler und Fotografen haben für dieses heimatkundliche Buch das Typische der Melibokusregion aus Vergangenheit und Gegenwart beschrieben beziehungsweise in Bildern dargestellt und so ein informatives und bunt illustriertes Buch zusammengetragen.

Vorgestellt werden die Vogel- und Tierwelt, Botanik, die Landwirtschaft mit ihrem Weinbau und den verschiedenen Sonderkulturen. Themen wie Planwagenfahren, Wandern, Mountainbiken und Amateurfunken gehören selbstverständlich auch zu dieser Region im Geo-Naturpark "Bergstraße-Odenwald".

ISBN 978-3-00-039797-4

Verkaufsstellen
Auerbach: Bücherkiste Auerbach, Darmstädter Str. 185
Bensheim: Exklusiv im Kaufhaus Ganz, Hauptstraße 56